Vorstellung & Willkommen

Alle mitglieder dürfen sich gern hier für die anderen user vorstellen :) welche motivation hinter der mitgliedschaft in…

05. Januar 2010
Vorstellung & Willkommen

alle mitglieder dürfen sich gern hier für die anderen user vorstellen *g*

welche motivation hinter der mitgliedschaft in dieser gruppe steckt, darf und sollte ebenfalls hier gepostet werden.

also legen wir hier als erstes einmal los:

die liebe gruppengründerin hat uns eingeladen.
wir sind große fans dieser fahrzeuge, allerdings die allergrössten fans von den cabrios!! das ist unser großer traum. wenn wir uns den mal erfüllen können, wow das wäre heftig.

es sollte elegant und einfarbig lackiert sein. eine unauffällige, aber freundliche farbe würden wir uns aussuchen mit dem farblich abgestimmten interieur . bei uns darf es gern klein aber fein sein *g*
05. Januar 2010

Juhuuuu... ich bin dabei *top*

Und kann gleich mal berichten: libelle´s Mini fährt sich echt ratten scharf... geiles Teilchen *ggg*

Tja, ich bin jedenfalls die Kathi - noch Studentin - 27 Jahre und fahre sehr gerne schnelle, sportliche Autos... und der Mini ist schon cool.
05. Januar 2010

Also, mich verbindet mit dem Mini die Erinnerung an zwei wirklich schöne Jahre mit dem Ex-Geliebten, der Minifahrer aus Überzeugung war, und ich werde vermutlich so bald keine near-death-Erfahrungen mehr machen dürfen wie mit ihm als Fahrer, bei Tempo 220 durch dichtesten Ruhrpott-Verkehr rasend, entsetzt in die Doppelauspuffrohre riesiger SUVs starrend *ggg*

Nee, im Ernst - ich bin einfach ein Fan, der Mini ist einerseits ein richtiges Auto, und auch Autobahn und Langstrecken-geeignet und andererseits kann sogar ich ihn einparken... hätte ich meinen kleinen 1ser nicht, hätte ich mir nen Mini angelacht.
05. Januar 2010
*juhuuuu*

*huhu*

Hach Ihr Lieben!
Ich bin happy, dass meine Gruppe durch ging und meine ersten Mitglieder ganz besondere sind *bravo*
Mein Dank geht an meinen lieben Freund General_Failure
der mich unterstützt.

Also jetzt zu mir:
Ich war und bin Minifan...
Den ersten hatte ich vor 33 Jahren!

Er mußte dann einem wunderbaren Ereignis weichen. Mein Sohn hatte sich angemeldet und ein billiger 4 türer war angesagt. Es wurde ein mausgrauer R4...
dann das erste "Halbcabrio" ein 2CV eine Ente...
die Autos wurden immer "mehr" Cabrio, zuerst ein Golf II dann Golf III.
Als mir der erste NEUE Mini entgegen kam, dachte ich mir: wenns den in Cabrio gibt, dann hab ich einen!
Und es gab ihn als Cabrio und nun hab ich einen *freu2*

Der NEUE schaut genau so aus wie auf dem Gruppenlogo inkl. der Seitenschwellerverkleidung.
DAMALS 1976
Leider nur klein, ein größeres folgt bei Gelegenheit...
05. Januar 2010

Hi allerseits!
Möchte euch alle hier recht lieb begrüssen, auch wenn ich's nicht so gut hab und nicht Mini fahren kann, sondern normal eher mit grossen Wagen unterwegs bin.(aber zumindest auch oft Cabrio).
Viel Spass hier in der Gruppe und gute Freds,
euer
G.F.*sonne*
05. Januar 2010

Ooooch mein Lieber *ggg*
Unsere gemeinsame Probefahrt die haben wir noch offen...
Versprochen!!!
Warte nur bis es mir etwas besser geht und schon fahr ich in die grüne Mark und dann... gehst nix mehr owa vom Gas! *fahr*

*bussi*
06. Januar 2010
sooo arg freu...

So viele Mädels in der Gruppe *bravo*

*herz*lich willkommen!

http://www.joyclub.de/my/632050.paulin_chen.html (User gelöscht)
http://www.joyclub.de/my/632938.erdnuckel.html (User gelöscht)
Goodwoman
Tweety867

Ich freu mich sehr...

Irgendwie scheints ja ein typisches Spaßzwergerl für die Mädels zusein.

Mein Bruder erzählte mal, es sei das Auto, das Männer ihren Frauen schenken um dann selbst am liebsten damit zu spielen.

Auch mein Sohnemann meint, ich müsse aufpassen, dass er ihn mir nicht weg nimmt. Trotzdem würde er nie tauschen mit mir...
macht aber nix, weil ich das ja auch niemals täte *nene*
11. Januar 2010
HUHU!

Wir sind Manu&Mario,
scheinbar die ersten Mini-Clubman-Fahrer dieser Gruppe.
Lieben diese Auto und wollten ihn unbedingt in Mellow-Yellow, hat fast keiner.

LG Manu&Mario *freu2*
11. Januar 2010

*freu2* Schön, dass Ihr da seid @ http://www.joyclub.de/my/1383541.phantasten.html (User gelöscht)

Wir freuen uns, wenn Ihr Euer Spaßzwergerl vorstellt.

Viel Spass mit und bei uns!

• Libelle
11. Januar 2010

den neuen von den "alten" (ups) ein herzliches willkommen *g*
12. Januar 2010

...dann will ich auch mal.
Danke für die Aufnahme.

Ich fahre immer wieder immer gerne den MINI. Ich besitze zwar keinen eigenen, bin aber oft mit SIXT mobil. Und in Berlin am Flughafen wissen die schon, welches Fahrzeug ich am liebsten nehme. Und im Sommer: Cabrio. Habe einige tolle Fahrten im MINI gemacht... Auch gern in Begelitung.... Abenddämmerung... offen... *zwinker*
12. Januar 2010

*herz* lich *willkommen* @ hs52525!

Ja... ich kann das gut, sehr gut verstehen.
Wenn ich Wienbesuch bekomme, ist meist ein Wunsch meiner Gäste, abends OFFEN die Ringallee zu fahren.

Das beleuchtete Parlament, das Rathaus, das Burgtheater und die Oper.
Da bin ich dann immer wieder selbst begeistert *freu2*.
Im offenen Cabrio einfach ein Erlebnis *find*.
12. Januar 2010

ok, wenn ich Berlin zu ende gesehen habe, komme ich im Frühjahr 2010 nach Wien. (eine wunderbare Stadt)
12. Januar 2010

Da ist noch ein Platzerl leer, da wünsch ich mir

dat *ELCHEN* her!
12. Januar 2010

Da ist noch ein Platzerl leer, da wünsch ich mir

dat *ELCHEN* her!

??

Mehr zu Vorstellung & Willkommen

Interessante Gruppen zum Thema

• Blue Cat Gruppe

Blue Cat Gruppe

Unser Selbstverständnis: Als Joyclub-Gruppe „Blue Cat“ verstehen wir uns als Gruppe von aktiven und tolerant
  • Dreamlight - Die Gruppe

Dreamlight - Die Gruppe

Alles rund um das Dreamlight! Was Euch in der Gruppe erwartet....??? Findet es heraus!!!
  • GangBang Gruppe Sachsen

GangBang Gruppe Sachsen

Eine Gruppe von realen interessierten Frauen, Männern und Paaren in Sachsen, die Gangbangs veranstalten.