Mini- Neuheiten...

Wie gefällt Euch der "NEUE"? Ich jedenfalls weiss, dass ich meinen "ALTEN" hegen und pflegen werde und nicht…

26. Oktober 2010
Mini- Neuheiten...

Wie gefällt Euch der "NEUE"?

Ich jedenfalls weiss, dass ich meinen "ALTEN" hegen und pflegen werde und nicht eintauschen möchte... *nein*

Ok... praktischer ist er wohl, der Countryman Crossover, aber für mich keinesfalls schöner!

Dito der Roadster Coupe... *nene*

Eigentlich sind das ja sehr schöne Autos (zumindest der Roadster), nur halt keine Minis mehr... *nixweiss*
26. Oktober 2010

nur halt keine Minis mehr...

Diese Aussage möchte ich gerne unterstreichen.

Hier wir mEn versucht, die Marke selbst etwas auszubauen.
Wobei hier lediglich nur noch der Marken-Name zum tragen kommt.

Die Grundidee "MINI" ist in den Hintergrund gerückt.

...aber sind wir ehrlich, so passt "Volkswagen" auch schon längst nicht mehr. *zwinker*
26. Oktober 2010

...aber sind wir ehrlich, so passt "Volkswagen" auch schon längst nicht mehr. *zwinker*

*hand* Bitte, das stimmt!

Mir gings da so mit der Golf Cabrio Version... Golf III, sah aus wie ein Opel Astra. Ich hatte beide II & III. Gefallen hat mir aber nur der IIer. Das war noch ein echter Golf.
26. Oktober 2010
Ich

bin da auch ganz Eurer Meinung.

Die neuen Minis haben ein ganz eigenes Aussehen bekommen, was ziemlich stark vom typischen Mini-Design abweicht - und damit auch nicht ganz mein optisches Auge trifft.

GLG
Melanie
26. Oktober 2010

der country ist sehr groß gegen den normalo-mini..
der roadster mit über 200 PS hat mit mit ursprünglichen auto auch nichts mehr zu tun.
der mini ist eben der mini und nur erfolgreich, weil er konstant seiner llinie treu bleibt.

der mini hat seine chromleisten von früher extra behalten und nicht den plastikhype der anderen hersteller mitgemacht und das hat ihn überleben lassen. die fans wollen das klassische behalten.

jeder sollte überlegen: wie sehen heute die neuen fabrikate aus? toyota-corolla, mercedes-modelle, irgendwelche fords? ständig neue face-liftings.. nichts beständiges.
wie ein mini aussieht weiss auf anhieb jeder.... bisher.....
26. Oktober 2010

Es beruhigt mich, dass ich es nicht alleine so sehe!

Ich konnte es kaum glauben, als ich in Italien hinter so einem herfuhr und da Mini drauf stand... *nene*
26. Oktober 2010

für 19.9ß euro empfehlen wir euch:

Mini
Das Original unter den Kleinwagen - seit 50 Jahren
Delius Klasing

wirklich tolles buch, es wird euch sicher spass bringen *g*
02. November 2010

NEEE, ich geb mein Mini-Couper Cabrio nicht her! ;))

lg - b4643
04. November 2010
mein countryman

ist endlich da. Aber bin ich hier richtig? Es ist ein richtig grosses Auto.
LG Bettina
der einzige Mini mit 5 Türen
05. November 2010

Na sicher doch Simsalabim , bist Du richtig hier !

Sag mal: ist das nun schon der "Neue"?
17. Dezember 2010

nu wird der hund in der pfanne verrückt!!!

in etwa 2 jahren kommt ein zweisitziger mini auf den markt. angelehnt an die ursprüngliche länge des mini von 3,05 m .

ich versuche mal meine "beziehungen" *blabla* spielen zu lassen und eine future-zeichnung davon aufzutreiben.
17. Dezember 2010
hier nun ein Bild

.....der Mini wird wieder mini..... *genau* auf dem Genfer Autosalon im März 2011 steht eine Studie eines neuen kleinen Mini. Sein Name wird wohl Mini Minor sein. *smile* Er wird ca. 25 cm länger als der Ur-Mini. (3.05 Meter) Er bekommt einen *hand3* 3 Zylinder Motor mit 75 PS und 98 PS sowie der Diesel mit 90 PS. Später folgt dann noch ein Cooper mit 122 PS. Anfang 2012 solles den Minor ab *alarm* 12000 € *alarm* geben.
LG *nikolaus* Peter *herz2* *fahr*
Mini Minor für 2012 ??
22. Dezember 2010
Der Alte

ist eben der Beste.

Leider können wir uns mit dem neuen Mini nicht anfreunden, einzig der Clubman hat irgend was, aber nicht das Flair was die alten Minis haben.

Sicher die Alten hatten und haben Ihre Macken, es war und ist eben ein Auto für einen besonderen Menschenschlag ( nicht böse gemeint, wir gehören auch dazu ).

Wir sagen immer entweder Du liebst den Mini ( den Alten ) oder Du hasst Ihn, etwas dazwischen gibt es nicht.

Es ist ein Wagen einfach zum gern haben.

We love our MINI

Mal ein Bild vom täglichen Einsatz auch bei dem S..-Wetter
30. Dezember 2010
Rallye Dakar

So jetzt geht der Mini auch in die Wüste...

das hessische X-Raid-Team fährt im Januar bei der Rally Dakar mit einem Mini Countryman. Erste Testfahrt mit dem 315 PS starken Diesel verliefen erfolgreich. Später im Jahr will Mini selbst mit einem Werksteam bei der Rallye-WM starten.

LG Peter wünscht euch allen einen guten Rutsch..... *winterdienst* *troet* *party*

(Info habe ich aus der Autobild)
Mini Countryman
30. Dezember 2010

So klein und so schnell!
Hübsch ist der flotte Renner...
Prosit NEUJAHR!
& laßt es ordentlich KRACHEN!

Mehr zu Mini- Neuheiten...

• Mini-Slip

Wenn es denn sein muss , dann tut es bei ihr auch eine Mini-Slip und bei euch?
  • Mini Bullterrier...

Hat jemand persönliche erfahrungen mit dieser rasse? der hintergrund des postings, haben nen 4,5 jahre alten/jungen…
  • Mini-Filme

Hier dürft ihr gern mal kopierte und/oder selbstgedrehte filmchen reinstellen :) bitte aber immer ein wenig beim thema…
  • MINI-Treffen

ALL MINI-Fans. Wir sind relativ NEU hier in dieser Gruppe und wollten einfach mal eine Idee in den Raum werfen.

Interessante Gruppen zum Thema

• Cheers Gruppe Hamburg

Cheers Gruppe Hamburg

Wir wollen den Kreis vergrößern, die Kontaktaufnahme zu anderen Personen und Paaren erleichtern, Vorschläge fü
  • Dreamlight - Die Gruppe

Dreamlight - Die Gruppe

Alles rund um das Dreamlight! Was Euch in der Gruppe erwartet....??? Findet es heraus!!!
  • Die Infinity Gruppe

Die Infinity Gruppe

In dieser Gruppe können sich alle Freunde des Swingerclubs "Infinity" zum netten frivolen Plausch treffen.