zufriedenheit?

Seid ihr alle zufrieden mit eurem liebling? gibt es eigentlich irgendwelche nervigen probleme?

13. Dezember 2010
zufriedenheit?

seid ihr alle zufrieden mit eurem liebling?

gibt es eigentlich irgendwelche nervigen probleme?

was habt ihr denn für einen kraftstoffverbrauch undzwar real und nicht nur den angegebenen im verkaufsprospekt?
13. Dezember 2010

Ich bin so verliebt in mein Zwergerl, dass mich der Mehrverbrauch (durch meine Fahrweise mitverschuldet) nicht wirklich stört.

Zudem ist es eh schon eine Umstellung im Preis, wenn man (Frau) zuvor einen TDI hatte.

Meine Winterzufriedenheit ist grenzenlos. Mit Winterreifen nimm ich es mit jedem SUV auf! *ja*
13. Dezember 2010

ich glaube, der Pandora war nicht zufrieden mit der Start/Stopp-Automatik.
was ist daraus geworden?
13. Dezember 2010

Bin auch voll zufrieden.

Und im Winter wenn es glatt ist rein mit dem ASC (Alle Sitzen Chic oder was heisst das) und schon bin ich oben.

Hab den Kauf nicht bereut.
13. Dezember 2010
ASC

SC+T [Anti-Schlupf-Kontrolle mit Traktionskontrolle]:
sorgt beim Anfahren dafür das keines der Antriebsräder durchdreht bzw. bremst beim Untersteuern ein Vorderrad ab bzw. reduziert die Motorleistung.

lach - nette übersetzung : alle sitzen chic *g*
13. Dezember 2010

Ja nicht wahr. Ich wurde mal gefragt und da fiel mir das ein
14. Dezember 2010
nicht zufrieden - glücklich!!!

Hallo, zusammen,

ich fahre überwiegend in der Stadt und brauche im Schnitt 8,9 l / 100 km.
Auch im Winter ist mein Mini zuverlässig. Nur am Montag musste ich passen: steiler Stich, nicht geräumt, total vereist, vor mir 1 Polo, der mich ausbremste. Im Stand diese eisige Steigung anzufahren war dann wohl doch zu viel (rückwärts, Umweg...)
Aber das war das erste und einzige Mal - toi toi toi ;))

und nun schneit es wieder was runter kann....

wünsch euch glückliches Mini-Schnee-Fahren

lg
b4643
14. Dezember 2010

welche motorisierung fährst du?

was das glatteis betrifft und den zu erwartenden schnee: irgendwann ist eben schluss mit lustig auch mit dem wunderbaren mini, leider *g*
14. Dezember 2010

ja, auch ein Mini ist nicht grenzenlos fähig
meiner hat 115 PS - Mini Cooper Cabrio

lg
b4643
14. Dezember 2010

mit einem cabrio liebäugeln wir, aber es schreckt ein wenig ab weil nach hinten auch bei geschlossenem verdeck angeblich so schlechte sicht sein soll durchs rückfenster. auch der "kofferraum" soll extrem klein sein.
über erfahrungsberichte grundsätzlich über das cabrio würden wir uns hier sehr freuen von allen usern.
14. Dezember 2010
Cabrio - eine Lebenseinstellung

Ich will nichts anderes mehr.
Ja, die Sicht nach hinten ist schlecht, wenn das Verdeck geschlossen ist, aber man kann wunderbar mit den Aussenspiegeln arbeiten. Lernt man ganz schnell.
Ist das Verdeck offen, ist auch der Rückspiegel gut zu benutzen.
Ja, der Kofferraum ist nicht besonder groß - aber ich brauche ja keinen Van. Die Rücksitze kann man umklappen, falls nötig.
Unpraktisch sind sperrige Stücke - dafür lass ich das Verdeck runter und lade auf die Rückbank.
Wie gesagt, es ist eine Lebenseinstellung: ist mir der Kofferraum wichtig, kauf ich mir kein MiniCabrio,
will ich ein MiniCabrio, leb ich mit den Mängeln und/oder werde höchst erfinderisch ;))

lg b4643
14. Dezember 2010

Also das mit der Sicht ist nur anfänglich irritierend und nur bei geschlossenem Dach.
Allerdings bin ich froh dass ich eine Parkdistanzkontrolle habe. Damit und mit gut eingestellten Außenspiegeln bedarf es keinem Rückspiegel mehr.
Der Kofferraum ist wirklich sehr klein. Allerdings kann man das Cabriodach oberhalb der Heckklappe heben und dann von oben beladen.
Sicher bin ich mir jetzt nicht, aber die Rücksitze sind möglicherweise auch umklappbar.

Im September war ich zu zweit mit Gepäck für 3 Wochen in Italien. Ok, er war vollgepackt aber trotzdem ausreichend.

Einzig und alleine der Wendekreis ist für mich ein Manko... der ähnelt einem Traktor. Jetzt wo ich mich in Italien in engen und kurvigen Gasserln rumtreibe ist das eher unpraktisch.
26. Januar 2011
vollauf zufrieden

kann ich nur sagen. mein clubman ist absolut ideal, denn ich bring mehr rein als gedacht und auch im winter ist er deutlich besser als mein alter, denn er liegt ruhiger auf der strasse und läuft keinen spurrillen nach.. was das durchkommen betrifft, so hab ich mit meinen 175 ps bisher keine probleme toi, toi...

das einzige was mich stört ist die teilweise unfähigkeit meiner werkstatt (ich bin bei der hauptzentrale am petueltunnel in münchen).

lg
max
01. Februar 2011
Vorsicht, neues Benzin (E10) an der Zapfsäule

*tel*

Bereits ab Januar 2011 soll das neue Kraftstoffgemisch e10 angeboten werden, das mit bis zu 10 Prozent aus Bioethanol besteht. Lt. DAT sollen ungefähr 90% der Kraftfahrzeuge den neuen Kraftstoff vertragen. Welche Modelle e10 vertragen ??

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Mini *fahr*

Es können alle Mini-Modelle ab 2000 mit E10 betankt werden.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
*alarm*
Vorsicht bei den Minis vor Bj.2000 die vertragen den Kraftstoff E10
nicht *alarm*

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Woran der Autofahrer E10 erkennt

An den Zapfsäulen vollzieht sich die Änderung dergestalt, dass der Autofahrer bei dem entsprechenden Benzin den Namenszusatz E10 an die jeweilige Spritsorte angehängt ablesen kann. Beispiel: Super E10. Der bisher gebräuchliche Sprit verzichtet auf jegliche Zusätze in der Bezeichnung. Es bleibt dabei, dass auch die gewohnten Benzinsorten im Angebot bleiben.
02. Februar 2011
Wiederholungstäter :)

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Cooper Diesel; er könnt ein bisschen mehr PS haben, aber dann waere er nicht mehr sparsam (6,5 l). Ginge auch mit weniger, aber ein bisschen Spass muss ja noch sein *g* Sensationell ist ja der turbomaessige Pussytoaster, besonders bei den derzeitigen Temperaturen. Das einzige, was wirklich nervt, ist der laute Blinker. Hab schon festgestellt, dass ich inzwischen weniger blinke, aber es geht ja auch keinen was an, wo ich hin will *zwinker* Die Schaltung geht auch etwas schwer (nur Rueckwaertsgang), da brauch ich manchmal 2 Hände - der Händler behauptet, das wäre ne "typische Minikrankheit"?? Wie ist das bei Euch?

Mein alter Mini Cooper (2003 Model) hatte die Macke, dass man die Sitze nur ganz schwer vorklappen konnte. Wenn man hinten am Griff zog, hat man den Sitz im schlechtesten Fall nicht mehr ohne weiteres wieder zurueck in Sitzposition bringen können, besonders blöd, wenn's der Fahrersitz war und man eilig weg musste. Aber das haben sie beim neuen Modell gut hingekriegt.

Mehr zu zufriedenheit?

Interessante Gruppen zum Thema

• GangBang Gruppe Sachsen

GangBang Gruppe Sachsen

Eine Gruppe von realen interessierten Frauen, Männern und Paaren in Sachsen, die Gangbangs veranstalten.
  • Blue Cat Gruppe

Blue Cat Gruppe

Unser Selbstverständnis: Als Joyclub-Gruppe „Blue Cat“ verstehen wir uns als Gruppe von aktiven und tolerant
  • Dreamlight - Die Gruppe

Dreamlight - Die Gruppe

Alles rund um das Dreamlight! Was Euch in der Gruppe erwartet....??? Findet es heraus!!!