Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mini-Bikini-Fans
192 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Was ist Liebe und Partnerschaft in heutiger Zeit für euch?67
Durch das Thema https://www. joyclub. de/forum/t1568782.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung und Plauderecke

*******ewin Frau
1.003 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung und Plauderecke
... da leider beide Threads gesperrt sind, dachte ich - es wird Zeit für einen neuen *g*

Ich fahre mittlerweile meinen dritten Mini ... nach zwei One nun ein Cooper Cabrio, das ich heiß und innig liebe...

Leider gefällt mir der Neue nicht so wirklich... von daher wird das evtl. mein letzter sein.. den ich aber noch einige Jahre fahren möchte *liebguck*
*******962 Frau
265 Beiträge
Mittlerweile fahre ich den vierten Mini ... der erste war der mini cooper MK1, dann ein Cooper S, und nun fahre ich ein Cooper Cabrio S und einen Cooper S , ich liebe meine zwei...

Der Neue ist nicht wirklich meins, daherwerde ich meine zweiniemals austauschen. Es gibt immer eine Möglichkeit sie in takt zu halten.
*******gic Paar
19 Beiträge
Mini Cooper sd
Hey wir haben einen Mini SD Coupé und finden ihn super toll als Diesel mit Chip Tuning
Super toll
*****aar Paar
2.682 Beiträge
Danke
fuer die Einladung.

Wir sind Elke und Axel und kommen unweit der der Grenzen zu den Niederlanden und Deutschland aus Belgien. Wir sind stolzer Besitzer eines Mini Cabrios ( Chilli) mit 122PS und wird von der Frau des Hauses gern Charlie genannt. Wir wuerden uns sicher ueber interessante Dinge hier freuen. Man findet uns in der Eifel NRW und auch in Niedersachsen aber auch in den Niederlanden... btw wohnen sehr Dicht am Miniwerk in Born...
" Das erste Mal" oben ohne war Gestern 30.04.......
unser Charlie
Hallo aus Berlin
Hi ihr MINI Fahrer/-innen,

wir sind richtige MINI Fans geworden und freuen uns auf neue Bekanntschaften hier in dieser Gruppe.
Also schreibt uns an *g*

Aktuell haben wir einen JCW Cab - sehr gut, unsere Sie möchte ihn nicht mehr her geben.

Lange Touren sind mit dem kleinen kein Problem *zwinker*

Liebe Grüße
Treffen?
Hallo liebe MINI-Fans,

gibt es hier regelmäßige Ausfahrten oder Ähnliches?

Es wirkt eher sehr ruhig in dieser Gruppe.

Viele liebe Grüße
*******007 Mann
9.291 Beiträge
Gruppen-Mod 
*********ouple:
Aktuell haben wir einen JCW Cab - sehr gut, unsere Sie möchte ihn nicht mehr her geben.


*zeigpics* *zwinker*

Mein Cooper S Roadster ist auch aus Berlin! *g*
********_961 Mann
238 Beiträge
der Neue
nun als neues Mitglied der gruppe und erstmaligem Mini-Besitzer stelle ich meinen hier mal ein...
*****cat Frau
60 Beiträge
JOY-Team 
Ich sag auch mal Hallo *wink*
Habe im Januar meinen ersten Mini gekauft und bin rundum zufrieden. Habe mir damit meinen Traum erfüllt.
frisch gekauft :)
Felgen passend zu den Stiefeln!
Lackierung passend zu Hose und Mantel!
*top*

*zwinker*
Buchcover von Sex an der Tür
*********ossy Frau
119 Beiträge
Hallo,
*danke* für die Einladung,

da ich seit heute stolze Besitzerin eines roten Mini One Cabrio bin, fühle ich mich hier auch
richtig angekommen.

Ich freu mich auf den restlichen Sommer mit meinem neuen Cabrio *freu*

Liebe Grüße Sabrina
*******007 Mann
9.291 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hey Sabrina,

das ging ja schnell! *g*

LG
Hofnarr007


*zeigpics*
*******hen5 Frau
289 Beiträge
Rennsemmel "oben ohne" ...
Hallo MINI Enthusiasten *guckguck*

Ich habe mir vor inzwischen fast 9 Jahren einen meiner Jugendträume mit dem Kauf eines MINI Cooper S Cabrios erfüllt und bin – sofern es das Wetter erlaubt, was bei uns hier aber zum Glück ja häufiger vorkommt – laut MINI Slogan "always open"

Ich fahre das Modell "Sidewalk" in pepper white mit diesen wundervollen cognacfarbenen, hell abgesetzten Ledersitzen und einem dunkelblauen Verdeck – ich finde er passt perfekt zu mir und ich liebe meinen "Kleinen" der für mich einfach der Größte ist *zwinker*

Ich erhoffe mir hier in der Gruppe den ein oder anderen Tipp zum Thema MINI zu bekommen ... im Moment kämpfe ich mit einigem, aber dazu an anderer Stelle mehr, und vielleicht ergibt sich hier ja auch mal ein MINI Treffen oder eben einfach Kontakte unter Gleichgesinnten ...
Ich war zB im Mai 2013 beim >> MINI Logo Nachbau aus lauter MINIS am Hangar E210 des Baden Airparks << was ich echt klasse fand. Und womöglich war da ja noch jemand aus dieser Gruppe ...

Sonnige Grüße – dem Sauwetter grad zum Trotz *sonne*
vom Pünktchen und ihrem PünktchenPaul – weil Frauen ihren Autos ja immer Namen geben "müssen" *mrgreen*
Rennsemmel "oben ohne" ;o)
Hallo
da wir seit ein paar Tagen einen Mini haben dachten wir wir sind gut aufgehoben bei euch.

Lg tina und oli
********ella Paar
15 Beiträge
Mini on tour
Hallo euch allen. Auch wir haben einen kleinen Kraftzwerg um Spass zu haben.

Euch allen liebe Grüsse
*******ewin Frau
1.003 Beiträge
Themenersteller 
... habe mich ja lange gegen den Neuen gewehrt... aber mich nun doch dazu durchgerungen...

Und ich muss sagen - mittlerweile liebe ich ihn - Cooper S Cabrio mit jeder Menge SchnickSchnack und mächtig Wumms *grins*
*******007 Mann
9.291 Beiträge
Gruppen-Mod 
*******ewin:
habe mich ja lange gegen den Neuen gewehrt... aber mich nun doch dazu durchgerungen...


*floet* *zeigpics*
*******a80 Frau
631 Beiträge
Hallo!

Ich hatte schon vor einigen Jahren einen Rover Mini, damals war es mein Traumauto schlechthin. Ich habe meinen violetten Herkules (und damit ist der erste Name verraten) wirklich geliebt und bin so gerne mit ihm gefahren.

Nun hatte ich einige Jahre verschiedene Autos, wirklich gern gefahren bin ich damit aber nicht. Mit dem neuen Mini konnte ich allerdings auch nie so wirklich anfreunden - es ist eben nicht das Original... *zwinker* Aber der neue Clubman hatte es mir doch angetan - die Form, die Flügeltürchen hinten... hach *love* deswegen haben ich ihn mir nun endlich vor kurzem gekauft und bin bisher wirklich begeistert. Ich hätte nicht gedacht, dass vom Fahrfeeling doch noch so viel vom alten Mini drin steckt. Und ein paar PS mehr schaden jetzt auch nicht *ggg* Das neue silberne Schnittchen heißt nun Zaphod (die Antwort ist 42). Ich musste ihm einfach einen Namen geben, bei allen anderen Autos hab ich das nicht gewollt.
****674 Mann
304 Beiträge
Ich bin der neue
Hallo zusammen *g*

Ich fahre schon seit 2010 ein Mini Cabrio, das ich jetzt leider schweren Herzens hergeben muss.... *traurig*

Ich dachte mir, ich habe nur noch 6Km zur Arbeit, da kann ich auch ein bisschen was für die Umwelt machen und habe mir einen Countryman S E All4 ( einen Pluginhybrid für nicht MINI Fans *zwinker* ) geholt.

Ich freue mich auf nette Bekanntschaften und vielleicht gibt es ja mal ein JC MINI Treffen *g*

Liebe Grüße aus Neustadt/Wstr.
Jörn
*********user Paar
19 Beiträge
Glückwunsch
Hallo,
*bravo* Glückwunsch *top2* von uns zu Deinem schönen Countryman *neid2* , wir wünschen Dir eine Unfallfreie Zeit und noch alles Gute für 2019 *
********u_bw Paar
36 Beiträge
Ein Hallo in die Runde
Und ein Dankeschön für die schnelle Aufnahme in die Gruppe!

Wir sind seit wenigen Tagen "MINI-Clubbi-Neulinge" und total begeistert. Wir freuen uns hier auf einen regen Austausch und vielleicht klappt es mal mit einer Ausfahrt. Wir sind räumlich immer wieder zwischen Bodensee und der Rhein-Main-Linie unterwegs.

Liebe Grüße
Thomas und Tanja
*********Beine Paar
305 Beiträge
perfekt, dass die Minis maximal vertreten sind
Schön, hier unter den Minis sein zu dürfen. Viele Grüße aus Berlin, sind aber auch gern und oft in der ganzen Republik unterwegs.

LG KenSte
Hallo,
Wir sind Jessica und Michael aus der Pfalz.. derzeit noch auf der Suche nach dem geeigneten und erschwinglichen Mini.
Da meiner Frau letzte Woche das Auto zerlegt wurde ist es zeit für eine automobile veränderung. Wir liebäugeln derzeit mit einem 2008 Cooper S . Hab da ne menge Fragen dazu .
****674 Mann
304 Beiträge
@ liebes_Paar2016
Dann mal her mit den Fragen *zwinker*
Fragen Teil1.... :)
Ok, wir sind gerade einen Cooper S Cabrio probe gefahren.. BJ 2007. Hat von euch jemand Kids und muß die im Kindersitz auf der Rückbank unterbringen? Das war eben kaum möglich. unser Zwerg ( 4) saß da drin wie in einert Sardinenbüchse. Habt Ihr da nen Tip? Morgen sehen wir uns noch einen Cooper BJ 2008 an also ein FL Modell.. das soll wohl etwas größer sein. Bei dem von morgen macht mir etwas Sorgen das die Besitzerin was erzählte von 600ml Öl auf 1000km und der Laufleistung von über 190000 km.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.