Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mini-Bikini-Fans
188 Mitglieder
zum Thema
Wie kurz oder lang darf ein Rock oder Mini sein ?645
Ob Mode oder Dessous, ob lang oder kurz, geschlitzt oder eng…
zum Thema
Wie kurz oder lang darf ein Rock oder Mini sein--Part2449
Hier gehts weiter, liebe knapp-knapper-Liebhaber. Grüße BArny Die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Mini...

*******ewin Frau
1.003 Beiträge
Themenersteller 
Sex im Mini...
... und morgen verraten wir Ihnen, wie sie den Knoten wieder aufkriegen... *witz*

Nach einmal wildem Knutschen und Fummeln im Mini hab ich beschlossen, dass der Mini zu eng, und ich zu alt für sowas bin...

Hab noch ne Woche später meine verrenkten Muskeln gespürt...


Habt ihr auch so yoga-ähnliche Erlebnisse mit Eurem Mini zu erzählen?
******man Frau
597 Beiträge
..... nein....
.... aus dem Alter bin ich schon länger raus!

Aber ich kann Geschichten von 1985 erzählen.... damals allerdings ein "Käfer" .... und kein Mini! *gg*
Countryman
in diesem Zusammenhang ist der Countryman zu empfehlen, insbesondere das neueste Modell.
*******hen Frau
34.471 Beiträge
JOY-Team 
Ohje allein beim Vorstellen im Mini Sex zu haben hab ich schon Verrenkungen *lol*
*********nder Mann
1.609 Beiträge
Sagen wir es mal so Fingern mit gespreizten Beinen auf dem Amaturenbrett und den Sitz nach hinten geht *zwinker*
********_961 Mann
237 Beiträge
...weiß schon warum ich einen clubman habe *g*
****i_D Mann
171 Beiträge
Hmm... Sex im Mini.. nie Ausprobiert..
Aber sich während der Fahrt einen Blasen lassen funktioniert super *zwinker*
fahre MINI Cooper S Works .....
und wo ein Wille da auch ein Weg oder Lösung ..... *zwinker*
****ac Mann
30 Beiträge
passt.
wenn man die Mittelarmlehne im F56 hochklappt, die Sitze nach hinten schiebend nicht ganz unbeweglich ist, kann der Sex im MINI sowas von geil sein....Hatte ich gerade erst...
bei 1,74cm sehe ich da auch weniger Probleme. Für Erwachsene wird es da aber schon deutlich schwieriger *neck*
****ac Mann
30 Beiträge
@sherlock71
*baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.