Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mini-Bikini-Fans
191 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MINI Cabrio Türen (?) undicht ...

*******hen5 Frau
289 Beiträge
Themenersteller 
MINI Cabrio Türen (?) undicht ...
Liebe MINI Fans,

vielleicht könnt Ihr mir ja helfen. Mein MINI Cabrio hat Probleme mit dem Wasser. Seit Monaten sind die Fußräume der Fahrer- und Beifahrerseite ständig nass weil das Wasser jeweils unterhalb der in die Türen eingebauten Boxen (Modell Cooper S Sidewalk) reinläuft.
Mein Kleiner war bereits zwei Mal deshalb in der Werkstatt, und es wurde versucht die Türen auf verschiedene Arten abzudichten, so dass das Wasser vom Fenster wieder nach außen abläuft und nicht mehr ins Auto. Nur irgendwie klappt das nicht *snief*
Hat jemand dieses "Phänomen" auch schon erlebt und Tipps wie ich (bwz. meine Werkstatt) das in den Griff bekommen könnte?

Vielen Dank und liebe Grüße
vom Pünktchen
Wasser läuft in den Fußraum ... :(
*******007 Mann
9.290 Beiträge
Gruppen-Mod 
Probiere es mal im Forum Motortalk punkt de *zwinker*
Hallo,
ich hatte das bei meinem alten Modell auch, da hat es die Werkstatt aber hinbekommen (ich weiß, damit ist dir auch nicht geholfen) *zwinker*
Aber Versuch es doch mal in "mini-f56-forum"
*******hen5 Frau
289 Beiträge
Themenersteller 
Danke ...
... für Deinen Beitrag clever_he. Wenn Du das bei Deinem alten Modell auch hattest und die Werkstatt das hinbekommen hat, dann könntest du vielleicht auch so lieb sein mir zu verraten WAS Deine Werkstatt getan hat. Ich denke Du hast die Reparatur bezahlt und weißt damit auch für was Du gezahlt hast.
DAMIT wäre mir dann schon auch zu helfen *zwinker*

Ansonsten werde ich natürlich auch nach dem anderen MINI Forum googlen und dort nachfragen.

Merci sagt das Pünktchen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.