Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mini-Bikini-Fans
192 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

IMM -2019- GB - vom 08.08.-12.08.2019 bei BRISTOL

IMM -2019- GB - vom 08.08.-12.08.2019 bei BRISTOL
Mit dem MINI nach GB zum IMM2019,
trotz Brexit wir sind Europäer,
--MINI for ever--
--Achtung links-verkehr --
--Cornwall --
http://www.imm2019.co.uk
*******007 Mann
9.288 Beiträge
Gruppen-Mod 
*floet* *g* reizen würde mich das schon sehr. Vor allem, weil ich eigentlich schon 2018 mit meinem Mini auf die Insel wollte, damit er ein bischen Heimatluft schnuppern kann. *smile*

Aber August ist ganz schlecht, da werde ich wohl keinen Urlaub bekommen.
****674 Mann
304 Beiträge
Wenn ich Urlaub bekomme, bin ich dabei *top*
Kann ich aber erst in 2 Monaten definitiv sagen, da ich erst seit einer Woche meine neue Arbeitsstelle begonnen habe *zwinker*
LG
Jörn
IMM 2019
Hallo zusammen, ja ich habe mich gestern zum IMM 2019 angemeldet, und heute die Fähre von Dover nach Calais für den 31.07. zur hinfahrt über CORNWALL zum IMM und rückreise am 12.08. gebucht.
****674 Mann
304 Beiträge
Bin dabei :)
So *g*

Ich bin dabei *freu*

Ich habe Urlaub bekommen und ein Ticket bestellt *grins*

See you in Bristol... !! *cool*
IMM 2019
Hallo hajowetlook, super dann sehen wir uns ja vielleicht -- bis dann in Bristol beim IMM
*********prika Frau
534 Beiträge
@******_71 ist auch in Bristol
ob mit mir oder Sohnemann ist noch nicht klar.
*******007 Mann
9.288 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mal eine Frage habt Ihr Euch bezüglich des Treffens Gedanken darüber gemacht, was wäre, wenn der Brexit, wie geplant stattfindet?
****674 Mann
304 Beiträge
Brexit....
Nein... warum auch.. *skeptisch*

Das Einzige was sich ändert, ist, dass man einen Reisepass benötigt, anstatt dem Perso... Geld bleibt gleich, fahren weiter auf der falschen Seite.... also alles beim Alten *lol*
*******007 Mann
9.288 Beiträge
Gruppen-Mod 
*******look:
Das Einzige was sich ändert, ist, dass man einen Reisepass benötigt,


*raeusper* und eventuell ein Visum ! *lol*
*********prika Frau
534 Beiträge
viel spaß
euch in England.
Ich mache die MiniTreffen in Nrw mit ihm
und er fährt mit Sohnemann nach Bristol.
****674 Mann
304 Beiträge
Morgen Mittag geht die Fähre *freu*

See you in Bristol MINI-Gang *fahr* *cool* *ggg*

Jörn
Hallo zusammen,bin schon seit dem 1.8. da, mache zuvor eine kleine Cornwall tour, ich möchte dann noch nach Oxford zum dortigen MINI MEETING, und dann gemeinsam mit einigen von dort nach Bristol fahren.
Freue mich darauf einige zu sehen.
Bin der mit dem BRG Mini 40, und dem Aufkleber vom IMM 2020 in Bayern drauf.
****674 Mann
304 Beiträge
Erste Impressionen...
Hier ein paar Fotos vom ersten Tag *gg*

Liebe Grüße von der Insel *huhu*

Jörn
Früh übt sich, wer ein Mini Fahrer werden will ;)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.